Sunset
dienstag

ok, was hab ich heut alles versaut? mh, die beziehung (auch freundschaftlich) zu martin. einerseits ist das deprimierend für mich.. aber andererseits tats auch gut. eigentlich wollten wir uns  nächste woche sehen und das we zusammen verbringen.. bin wieder bei mattin und familie. und da wollte er vorbeikommen. hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt.. was solls. es war mal dringend nötig. jetzt weiß ich auch, dass ich ihm total egal bin...

aber am sonntag wird das leben wieder toll. und das dann sogar für ne ganze woche. diese zeit werde ich genießen..

ja, was hab ich heut noch versaut? mh, ne andere freundschaft. die gründe sind aber eher nicht für andere, außer eben mir, gedacht.

und jetzt geh ich schlafen oder lesen. mal sehen, wie müde ich bin.. 

24.7.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein