Sunset
dienstag

so, nach ewig langer zeit blog ich mal wieder. ich war letztes we in beelitz (brandenburg) zum us-car-treffen. das war soooo genial! eigentlich wollte ich samstag früh hin und dann abends / nachts wieder zurück. aber die haben mich alle so lieb gebettelt, dass ich doch bis sonntag bleiben soll... außerdem hat martin nen ganz lieben blick aufgesetzt.. jedenfalls haben dann alle ganz spontan ne mitfahrgelegenheit für mich gesucht. innerhalb ner halben stunde war dann auch schon jemand gefunden. und derjenige hat mich seinem auto sogar den ersten platz gewonnen.. die gesichter der anderen waren so klasse.. *g*

sonntagabend war ich dann wieder zurück.. und jetzt ist wieder langeweile in der schule angesagt. aber in einer woche bin ich ja dann schon in wien. dort treffe ich mich auch mit vielen leuten aus dem forum. an dem einen abend ist sogar stammtisch, also passt das super, da ich an dem abend auch freizeit hab..

und ich bin in ca einem monat endlich wieder bei mattin und family. das wird so perfekt! 

3.7.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein