Sunset
dienstag

so, irgendwie ist mir grad langweilig...

schule war heut mal ganz ok. hab in meiner matheklausur 10 punkte und ethik fiel spontan aus, sodass ich 2 stunden eher schluss hatte.

war vorns noch inliner fahren. war total lustig... mach ich jetzt wieder öfter..

ja.. martin.. was soll ich dazu sagen? er badete gestern wieder in selbstmitleid. von mir kam dafür keine mitleidsbekundungen. eher im gegenteil...

mattin und family sind noch schlimmer als ich. ich zähle die monate bis wir uns wiedersehen und sie die wochen.. und demnächst wollen sie anfangen die tage zu zählen... ich vermisse die alle so doll.. aber zum glück kann ich die 4 bald wieder knuffeln. und das ne ganze woche lang.. das wird ne tolle zeit.. ach wär es doch shon so weit.. aber jetzt kommt nächsten monat erstmal die kursfahrt.. und diesen freitag sportfest. komischerweise freu ich mich da schon drauf... 

5.6.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein