Sunset
donnerstag

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! wann kann ich endlich hier raus?????? endlich ne eigene wohnung, ein eigenes leben, wo niemand einem reinquatschen kann!!!

hab total genialen urlaub mit mattin + family und meinem knuffel geplant und freute mich da schon riesig drauf! aber neeeeeeiiiiiin, meine eltern stellen sich quer. sie wollen keine "fremden" in der wohnung haben. das ist sooo mies! ich seh die sowieso alle schon nur äußerst selten und dann sowas!!? das ist doch scheiße! da gabs endlich mal was, auf was ich mich freuen konnte. aber nein, schnell die freude zerstören! das regt mich voll auf!!!! wollte jetzt eigentlich für geschichtsklausur lernen, aber dazu bin ich viel zu aufgedreht. vorallem muss ich jetzt allen absagen. und das regt mich auf, weil wir uns schon alle total gefreut haben!!

und meine mutter hat mir heut auch gesagt, dass wir nicht zum rsa-pfingsttreffen fahren . ich hab mich da mega drauf gefreut und dann das!!!

'#*#§^^^=&§''!!!! boah, die regen mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.5.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein