Sunset
freitag

ok, zugegeben... am sonntagabend hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihm geschrieben, dass ich ihn nicht verlieren will.. keine reaktion.

am montag schrieb er mir, dass er wieder zuhause sei. ansonsten wieder schweigsam und immer noch komisch gewesen. und alles, was ich sagte, wurde als vorwurf aufgefasst, sodass er in verteidigungsposition ging. das hat mich zu doll genervt. ansonsten nur belangloses zeug bequatscht... als dann keine reaktion mehr von ihm kam, hab ich ihm noch einen text geschickt, der ziemlich tiefgründig ist... stell den hier mal rein:

"Mit der Zeit lernst du,
dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln
und dass Liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind
und du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes hinzunehmen
und du lernst, all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst.
Also bestell deinen Garten und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen statt darauf zu warten,
dass andere es tun."

war danach aber gleich off gegangen.. hatte ihm aber noch nen comment dazu dagelassen.. 

dienstag - mh. kein comment zu dem text. und ansonsten wieder nur belangloses zeugs. er hat sprachrohr für mich und seine mitbewohnerin gespielt, da wir wegen unserem urlaub noch was klären müssen.  ja, bin dann auch bald off gegangen, da er keine zeit hatte und ich keinen monolog führen wollte. hab ihm auch gesagt, dass wir reden müssen. es sei nicht DAS gespräch, aber eben so ähnlich...

ja, dann war endlich mittwoch, mein grenztag.. es war schon spät, aber ich wollte das durchziehen. wurde auch wieder von meinen 2 unterstützern unterstützt... jedenfalls haben wir uns dann ausgemacht gehabt, dass er donnerstag anrufen soll. hatte ihm auch gesagt, dass sich was ändern muss, da ich sonst weg bin. das hat ihn wahrscheinlich wachgerüttelt..

jedenfalls hat er dann angerufen und wir haben über ne stunde gequatscht. haben endlich mal alles geklärt und jetzt ist wieder alles ok. mal sehen, wie lange..

nachmittags bin ich dann zu susann gefahren. insgesamt waren wir 10 personen.. so gegen mitternacht sind wir nochmal losgezogen. und zwar lautstark singend... aber wir hatten ne menge fun..

18.5.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein