Sunset
samstag

so, mir ist grad ziemlich boring.

hab mich am donnerstagabend mit knuffel gezofft. hab ne nachricht, in der ich ihn als "arsch" bezeichnete und mich über ihn aufregte, die für lydie war, aus versehen an ihn geschickt... ja, darauf folgten vorwürfe (also direkt an dem abend noch und gestern nachmittag) und dann ist jetzt seit gestern nachmittag eben funkstille. aber ich bleib stur. soll er sich doch melden, wenn ihm was an mir liegt. ich hab es ihm erklärt, wie es dazu kommen konnte und ich hab mich zig mal entschuldigt. wenn er jetzt beleidigt ist, dann bin ich gespannt wie lange..

ich geb ihm zeit bis mittwoch. sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, dann brech ich das alles ab. ich hab keine lust mehr auf diesen kindergarten. das ist alles ein ständiges hin und her, was mich ziemlich fertig macht!

12.5.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein