Sunset
donnerstag

also der kerl weiß, wie er mich fertigmachen kann... ich hatte bis heute mittag übelste angst, dass er im koma liegt.. seit gestern mittag reagierte er nämlich auf keine sms mehr.. ich war mit den nerven total am ende.. wirklich konzentrieren konnte ich mich heute nicht. und ich muss auch auf andere irgendwie ziemlich down gewirkt haben..

heute mittag, ich war echt schon kurz davor im KH anzurufen und zu fragen, wie es ihm geht,  erhielt ich dann ne sms von ihm. er ist wieder draußen. die ärzte waren zwar dagegen, da sie angst haben, dass ne hirnblutung auftritt, aber er  wollte unbedingt raus. er ist jetzt bei denen, wo er schon seit freitag war. die passen auf ihn auf. auch dort arf er nicht aufstehen... geschieht ihm richtig so.. ich glaube, er weiß gar nicht, was für übelste sorgen ich mir gemacht hab. ich hab schon fast mit dem schlimmsten gerechnet.. da bekommt er noch ne menge ärger.. mir einfach so nen riesigen schrecken einzujagen...

hab bruno heut mal ne mail getippt.

shit... muss ja gleich los.. italienisch

und ich saß heute ewig an so ner blöden geschichts-ha. hab dann letztendlich fast 6 seiten dazu geschrieben. hoffentlich sammelt die das ein. war ja sonst umsonst...

am samstag ist geburtstagsfeier

und das auch noch im garten. das heißt, ich kann nicht einfach mal verschwinden, sondern muss die ganze zeit dort rumsitzen... und ich hab dort kein internet. super...

naja, bin später nochmal online.. vielleicht ist knuffel dann da.. obwohl ich das nicht so richtig glaube.. so, ich geh jetzt "spaß" haben.. 

3.5.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein