Sunset
donnerstag

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! wann kann ich endlich hier raus?????? endlich ne eigene wohnung, ein eigenes leben, wo niemand einem reinquatschen kann!!!

hab total genialen urlaub mit mattin + family und meinem knuffel geplant und freute mich da schon riesig drauf! aber neeeeeeiiiiiin, meine eltern stellen sich quer. sie wollen keine "fremden" in der wohnung haben. das ist sooo mies! ich seh die sowieso alle schon nur äußerst selten und dann sowas!!? das ist doch scheiße! da gabs endlich mal was, auf was ich mich freuen konnte. aber nein, schnell die freude zerstören! das regt mich voll auf!!!! wollte jetzt eigentlich für geschichtsklausur lernen, aber dazu bin ich viel zu aufgedreht. vorallem muss ich jetzt allen absagen. und das regt mich auf, weil wir uns schon alle total gefreut haben!!

und meine mutter hat mir heut auch gesagt, dass wir nicht zum rsa-pfingsttreffen fahren . ich hab mich da mega drauf gefreut und dann das!!!

'#*#§^^^=&§''!!!! boah, die regen mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.5.07 20:56


freitag

ok, zugegeben... am sonntagabend hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihm geschrieben, dass ich ihn nicht verlieren will.. keine reaktion.

am montag schrieb er mir, dass er wieder zuhause sei. ansonsten wieder schweigsam und immer noch komisch gewesen. und alles, was ich sagte, wurde als vorwurf aufgefasst, sodass er in verteidigungsposition ging. das hat mich zu doll genervt. ansonsten nur belangloses zeug bequatscht... als dann keine reaktion mehr von ihm kam, hab ich ihm noch einen text geschickt, der ziemlich tiefgründig ist... stell den hier mal rein:

"Mit der Zeit lernst du,
dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln
und dass Liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind
und du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes hinzunehmen
und du lernst, all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst.
Also bestell deinen Garten und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen statt darauf zu warten,
dass andere es tun."

war danach aber gleich off gegangen.. hatte ihm aber noch nen comment dazu dagelassen.. 

dienstag - mh. kein comment zu dem text. und ansonsten wieder nur belangloses zeugs. er hat sprachrohr für mich und seine mitbewohnerin gespielt, da wir wegen unserem urlaub noch was klären müssen.  ja, bin dann auch bald off gegangen, da er keine zeit hatte und ich keinen monolog führen wollte. hab ihm auch gesagt, dass wir reden müssen. es sei nicht DAS gespräch, aber eben so ähnlich...

ja, dann war endlich mittwoch, mein grenztag.. es war schon spät, aber ich wollte das durchziehen. wurde auch wieder von meinen 2 unterstützern unterstützt... jedenfalls haben wir uns dann ausgemacht gehabt, dass er donnerstag anrufen soll. hatte ihm auch gesagt, dass sich was ändern muss, da ich sonst weg bin. das hat ihn wahrscheinlich wachgerüttelt..

jedenfalls hat er dann angerufen und wir haben über ne stunde gequatscht. haben endlich mal alles geklärt und jetzt ist wieder alles ok. mal sehen, wie lange..

nachmittags bin ich dann zu susann gefahren. insgesamt waren wir 10 personen.. so gegen mitternacht sind wir nochmal losgezogen. und zwar lautstark singend... aber wir hatten ne menge fun..

18.5.07 23:07


samstag

so, mir ist grad ziemlich boring.

hab mich am donnerstagabend mit knuffel gezofft. hab ne nachricht, in der ich ihn als "arsch" bezeichnete und mich über ihn aufregte, die für lydie war, aus versehen an ihn geschickt... ja, darauf folgten vorwürfe (also direkt an dem abend noch und gestern nachmittag) und dann ist jetzt seit gestern nachmittag eben funkstille. aber ich bleib stur. soll er sich doch melden, wenn ihm was an mir liegt. ich hab es ihm erklärt, wie es dazu kommen konnte und ich hab mich zig mal entschuldigt. wenn er jetzt beleidigt ist, dann bin ich gespannt wie lange..

ich geb ihm zeit bis mittwoch. sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, dann brech ich das alles ab. ich hab keine lust mehr auf diesen kindergarten. das ist alles ein ständiges hin und her, was mich ziemlich fertig macht!

12.5.07 20:35


donnerstag

also der kerl weiß, wie er mich fertigmachen kann... ich hatte bis heute mittag übelste angst, dass er im koma liegt.. seit gestern mittag reagierte er nämlich auf keine sms mehr.. ich war mit den nerven total am ende.. wirklich konzentrieren konnte ich mich heute nicht. und ich muss auch auf andere irgendwie ziemlich down gewirkt haben..

heute mittag, ich war echt schon kurz davor im KH anzurufen und zu fragen, wie es ihm geht,  erhielt ich dann ne sms von ihm. er ist wieder draußen. die ärzte waren zwar dagegen, da sie angst haben, dass ne hirnblutung auftritt, aber er  wollte unbedingt raus. er ist jetzt bei denen, wo er schon seit freitag war. die passen auf ihn auf. auch dort arf er nicht aufstehen... geschieht ihm richtig so.. ich glaube, er weiß gar nicht, was für übelste sorgen ich mir gemacht hab. ich hab schon fast mit dem schlimmsten gerechnet.. da bekommt er noch ne menge ärger.. mir einfach so nen riesigen schrecken einzujagen...

hab bruno heut mal ne mail getippt.

shit... muss ja gleich los.. italienisch

und ich saß heute ewig an so ner blöden geschichts-ha. hab dann letztendlich fast 6 seiten dazu geschrieben. hoffentlich sammelt die das ein. war ja sonst umsonst...

am samstag ist geburtstagsfeier

und das auch noch im garten. das heißt, ich kann nicht einfach mal verschwinden, sondern muss die ganze zeit dort rumsitzen... und ich hab dort kein internet. super...

naja, bin später nochmal online.. vielleicht ist knuffel dann da.. obwohl ich das nicht so richtig glaube.. so, ich geh jetzt "spaß" haben.. 

3.5.07 17:27


dienstag

also "schlaflos in seattle" ist nichts gegen meine nacht...

er hat mir heut erzählt, was passiert ist. und dass er eine stunde bewusstlos war.. er tut mir so leid! er muss noch 2 tage im krankenhaus bleiben. und ich kann nicht mal bei ihm sein..! das regt mich so auf.. hoffentlich gehts ihm bald besser... 

1.5.07 08:59


montag

SCHEIßE!!!!!!! knuffel liegt im krankenhaus! er hat mir grad ne sms getippt. er hat sich den kopf angeschlagen und wäre fast ertrunken... ich mach mir total große sorgen! und ich kann nicht mal bei ihm sein! boah, der arme! ich wäre jetzt so gern an seiner seite! es scheint ihm echt mies zu gehen... ich erfahre morgen mehr...

30.4.07 22:45


montag

ui.. hab meine bioklausur zurück.. 10 punkte. da hab ich mich gefreut. und von meiner englisch-lk erzähl ich besser gar nicht erst... obwohl... naja, sind jedenfalls 15 punkte. früher war englisch mit mei schlechtestes fach. jetzt ist es mein zweitbestes... strange

knuffel ist seit freitag schon wieder unterwegs.. er kommt morgen abend / nacht irgendwann zurück... da können wir mittwoch endlich wieder ungestört quatschen..

hab morgen frei! das ist toll.

so, das wars schon wieder 

30.4.07 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein