Sunset
Donnerstag

so, bin nun schon wieder ne weile zu hause.. die zeit bei mattin und co war super. ok, teilweise auch stressig und anstrengend, aber insgesamt viel zu schnell vorbei.. so viel sport und bewegung an sich, wie in der woche hab ich schon lang nicht mehr gehabt... und mit den kids hab ich total oft karten gespielt.. hab sogar ab und zu mal gewonnen..

wie in meinem letzten eintrag erwähnt, wollte martin ursprünglich das we kommen.. wir haben uns dann allerdings nur samstag gesehen, da er sich für die kids ausreden einfallen lassen hat, warum er nicht bei ihnen schlafen kann. mattin, renate und ich wussten, wieso er in wahrheit nicht da bleiben wollte.. ich hatte ihnen gleich sonntag abend von unserem zoff erzählt.. tanni hat unser verhalten am samstag mitbekommen und wollte wissen, was los ist.. und da ich weiß, was ich ihr sagen kann und was lieber nicht, hab ich ihr einen teil erzählt.. zur begrüßung wollte er mich umarmen. ich hab ihm aber mehr so im vorbeigehen die hand gegeben und "hallo" gesagt.. das gesicht war so genial. so nach dem motto "hab ich was falsch gemacht??". aufgrund dieser begrüßung hatte tanni dann bei mir nachgefragt, was denn los ist.. samstag an sich war toll. wir haben nicht wirklich miteinander geredet, aber wenn, dann hab ich gestichelt. und wenn ich weg war, haben renate und mattin weitergemacht.. wir waren also mal wieder ein tolles team. und das, obwohl wir nichts abgesprochen hatten..

zum abschied hab ich ihm dann nur gesagt, dass er sich ja bei mir melden kann, wenn er endlich mal weiß, was er will.. schließlich waren fast 2 wochen um und von ihm hatte ich bis dahin nichts gehört.. das hab ich ihm natürlich noch schön vorgehalten.. als ich dann montagabend zu hause im netz war, war er online. ich wollte zwar eigentlich nicht den ersten schritt machen, aber dieses ewige warten war mir auch zu nervig.. hab ihn also angetextet, ob er denn nun weiß, was er will.. darauf kam keine antwort, da er auf ein neutrales thema lenkte.. habs ihm durchgehen lassen.. aber am dienstag war es dann soweit. da bestand ich auf ne antwort.. dieses gespräch dauerte mehrere stunden.. aber nun weiß ich endlich, was sache ist. er sieht zur zeit keine basis für ne beziehung. er meinte, die letzte zeit war nicht optimal. ich hab ihn verbessert. die letzte zeit war scheiße.. jedenfalls ist das nun nach nem halben jahr endlich mal geklärt und nun können wir nochmal von vorn beginnen. also nicht wirklich neu anfangen, aber eben in dem sinne neu anfangen, dass ich nun weiß, wie weit ich gehen darf und so was.. hatte mattin immer unsere gesprächsteile geschickt, damit er seine meinung dazu abgeben kann und so.. außerdem war es einfacher, als das alles einzeln zu berichten.. nun ist es momentan so, dass wir (also martin und ich) wieder normal reden können. haben uns letzte nacht, nachdem ich aus ner bar kam, noch über skype unterhalten.. von ihm kam aber immer nur ein teil an.. er hatte verschiedene funktionen ausprobiert, ich hatte den ton ziemlich leise (es haben schon alle geschlafen..) und außerdem war ich nicht mehr ganz nüchtern und meine konzentration war somit auch nicht mehr wirklich die beste..

klar hätte ich ihn am samstag gern umarmt und ihn gespürt, aber ich wollte eben erst klarheit.. es war für mich nicht möglich, ihm körperlich nahe zu kommen, mit dem wissen, dass er so tut, als wäre nichts gewesen und so.. er hat auch den ganzen tag über nicht versucht, mit mir nochmal über unseren streit zu sprechen.. ok, war auch gut so, da dass nur wieder im stress geendet hätte und somit der tag im arsch gewesen wäre.. aber trotzdem hat es mich enttäuscht..

so, genug geschrieben. liest doch eh keiner.. 

9.8.07 13:36


dienstag

ok, was hab ich heut alles versaut? mh, die beziehung (auch freundschaftlich) zu martin. einerseits ist das deprimierend für mich.. aber andererseits tats auch gut. eigentlich wollten wir uns  nächste woche sehen und das we zusammen verbringen.. bin wieder bei mattin und familie. und da wollte er vorbeikommen. hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt.. was solls. es war mal dringend nötig. jetzt weiß ich auch, dass ich ihm total egal bin...

aber am sonntag wird das leben wieder toll. und das dann sogar für ne ganze woche. diese zeit werde ich genießen..

ja, was hab ich heut noch versaut? mh, ne andere freundschaft. die gründe sind aber eher nicht für andere, außer eben mir, gedacht.

und jetzt geh ich schlafen oder lesen. mal sehen, wie müde ich bin.. 

24.7.07 22:51


dienstag

so, nach ewig langer zeit blog ich mal wieder. ich war letztes we in beelitz (brandenburg) zum us-car-treffen. das war soooo genial! eigentlich wollte ich samstag früh hin und dann abends / nachts wieder zurück. aber die haben mich alle so lieb gebettelt, dass ich doch bis sonntag bleiben soll... außerdem hat martin nen ganz lieben blick aufgesetzt.. jedenfalls haben dann alle ganz spontan ne mitfahrgelegenheit für mich gesucht. innerhalb ner halben stunde war dann auch schon jemand gefunden. und derjenige hat mich seinem auto sogar den ersten platz gewonnen.. die gesichter der anderen waren so klasse.. *g*

sonntagabend war ich dann wieder zurück.. und jetzt ist wieder langeweile in der schule angesagt. aber in einer woche bin ich ja dann schon in wien. dort treffe ich mich auch mit vielen leuten aus dem forum. an dem einen abend ist sogar stammtisch, also passt das super, da ich an dem abend auch freizeit hab..

und ich bin in ca einem monat endlich wieder bei mattin und family. das wird so perfekt! 

3.7.07 18:53


montag

so, hab das mit knuffel heut beendet. wir wollen zwar in kontakt bleiben, aber ansonsten ist es vorbei.. mir gehts zwar mies, aber es war richtig so.. (glaub ich)
11.6.07 18:40


dienstag

so, irgendwie ist mir grad langweilig...

schule war heut mal ganz ok. hab in meiner matheklausur 10 punkte und ethik fiel spontan aus, sodass ich 2 stunden eher schluss hatte.

war vorns noch inliner fahren. war total lustig... mach ich jetzt wieder öfter..

ja.. martin.. was soll ich dazu sagen? er badete gestern wieder in selbstmitleid. von mir kam dafür keine mitleidsbekundungen. eher im gegenteil...

mattin und family sind noch schlimmer als ich. ich zähle die monate bis wir uns wiedersehen und sie die wochen.. und demnächst wollen sie anfangen die tage zu zählen... ich vermisse die alle so doll.. aber zum glück kann ich die 4 bald wieder knuffeln. und das ne ganze woche lang.. das wird ne tolle zeit.. ach wär es doch shon so weit.. aber jetzt kommt nächsten monat erstmal die kursfahrt.. und diesen freitag sportfest. komischerweise freu ich mich da schon drauf... 

5.6.07 20:12


samstag

so, hatte gestern mal nen entspannenden abend. war bis heute nachmittag bei oma und opa. war sehr lustig.

mh, donnerstag abend.. ich war ja der meinung, das es bei martin und mir zur zeit mal richtig gut läuft.. tanni hat ihn dann gefragt, ob er sich ne beziehung mit mir vorstellen kann. und was sagt der kerl???? "nee". naja, ich wimmel ihn jetzt erstmal ne weile ab. muss damit erstmal klar kommen und gucken, wie es weitergeht... und ob es weitergeht.. 

2.6.07 17:33


sonntag

ui lydie... hab extra für dich aufgeräumt...

fühle dich geehrt.. 

27.5.07 17:56


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt LINK LINK LINK{ www.myblog.de/houssein
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein